• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Panzer-Schach

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Hallo Leute!

Ich bin eben zufällig auf Kickstarter über das hier gestolpert, angeboten von der Firma Forsage Games aus Serbien:

65d4555217d32b46515077e220e40aff_original.jpg


Ja, ihr seht richtig, ein Schachspiel, mit Panzern, da lacht das Militärfan-Herz.
Und nicht nur eine einfach Schachkopie, sondern auch mit Deckungsmöglichkeiten, es geht also eher in Richtung Tabletop:
c14ab11e9b228a9007ed4ecdf9afb9ac_original.JPG


Und wer gerne realistische Vehikel haben möchte:
76da389835d62c10f802bca7580666ae_original.jpg


Oder ein noch anspruchsvolleres Schlacht... ähm Schachfeld, dafür gibt es dann diese Sachen aus Faltpappe und/oder Plastik:
4140405cb891f4bebe44427cd8d21c98_original.jpg


Link zur Kampagne

Die Kampagne ist zu 5.000% finanziert und steht bei derzeit 102.026€, bei einem Finanzierungsziel von 2.000€.
Leider endet die Kampagne HEUTE um 20.18Uhr, daher müsst ihr euch ranhalten, sofern es keine Late-Pledge-Option geben sollte.
Ich selber bin mit dem Main Game für $59 Dollar dabei, die Versandkosten nach Deutschland werden mit $22 derzeit angegeben.
 
Das hatte ich mir auch schon vor 2 Wochen angeschaut, aber irgendwie wieder verworfen. Wenn Du dabei bist, könntest Du mir die Pocket-Variante für 10$ mitbestellen?
Was beinhaltet denn die Fun-Box...ist leider nicht selbsterklärend auf der Seite?!
 
2.006 Backer haben $107.836 zusammengetragen, um das Projekt zu verwirklichen.
Ich selber habe 2 Minuten vor Schluss noch die historischen Fahrzeuge und das Szenerie-Pack geordert. Wird dann lustig beim Anmalen der Fahrzeuge, da habe ich ja Erfahrung mit.:cool:

Das hatte ich mir auch schon vor 2 Wochen angeschaut, aber irgendwie wieder verworfen. Wenn Du dabei bist, könntest Du mir die Pocket-Variante für 10$ mitbestellen?
Was beinhaltet denn die Fun-Box...ist leider nicht selbsterklärend auf der Seite?!
Oh, leider zu spät gesehen. Aber vielleicht gibt es ja eine Late-Pledge-Option oder man kann nachträglich irgendwo noch was ändern.
Die Fun-Box hat zusätzliche Fahrzeuge (Berge-Fahrzeuge, Halbkettenschützenpanzerwagen mit Raketenwerfer ala Stuka zu Fuß, superschwere Panzer, usw), die werden in den Stretch-Goals aufgeführt.
 
Laut dem neuesten Update (#32) gibt es nun eine Pre-Order-Page für Leute, welche beispielsweise die Kickstarter-Kampagne verpasst haben (sollte auch extra dir Bescheid geben, @Marc Aurel ).
Der Link dazu findet sich in der Kampagne.
 
Zurück
Oben Unten