• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Diverse Systeme Pandemie Pen and Paper People

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hallo ihr Lieben!

Da jetzt ein ehe ruhiger Monat an steht wollte ich für Abends unter der Woche und ggfs. am Wochenende nach einer PnP-Gruppe suchen oder eine gründen, da meine aktiven Gruppen leider nur eine sehr geringe Spielfrequenz haben (Verflucht seist du, Berufsleben!). Hat jemand Interesse? Was das System angeht bin ich sehr offen, solange es nicht DnD ist. Am besten würde mir eine Gruppe mit Meisterrotation gefallen, so dass jede rauch mal zu spielen kommt.
 
Hallo Rainbob van Belzar,

zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach neuen online Spielrunden. Als Systeme könnte ich DSA 5 und Shadowrun 5 anbieten, da ich hierzu fast alle Regelwerke habe. :)

Gruß
Cetev
 
Hi,

ich suche auch eine Gruppe. Finde beide Systeme gut. Aber kenne DSA nur bis Version 3 und SR nur 2.

Gruss
 
Und ich könnte Star Wars und Sundered Skies (Savage Worlds) anbieten

Aber Shadowrun würde ich auch gerne mal probieren, hab ich noch nie gespielt
 
Hiho!
Ich würde Shadowrun mitmachen wollen, als Spieler und auch als wechselnder Leiter, damit jeder mal zum Spielen kommt. :)
Bin bei DIscord und bei Roll20 angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten