• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Paar sucht einen netten entspannten DM 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
PC

onidemoni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hey alle zusammen.
Ich und meine Freundin suchen eine Gruppe bzw vorrangig einen DM, der Lust auf ein cooles Abenteuer mir entspannten und netten Roleplay begeisterten Spielern hat.
Nachdem ich wieder etwas mehr Zeit gefunden habe und immer meiner eigenen Gruppe beim Spielen "zuschauen" muss juckt es mich in den Fingern selber wieder einfach als Spieler mit netten Leuten und vielleicht zukünftigen Freunden in ein spannendes Abenteuer einzutauchen.
Mir ist nur wichtig, dass man respektvoll ist keinen Stock im Arsch hat und einfach viel Roleplayed und gemeinsam Spass hat und auf seine Mitspieler und deren Charaktere eingeht anstatt sich immer unbedingt in den Vordergrund zu drängen.
D&D ist immer ein Spiel wo es ums Wir geht und nicht nur um Ich und so würde ich gerne spielen :)
Anfänger oder Erfahrene sind mir egal solange der Rest stimmt.

Hoffe das sich vielleicht wer findet :) gerne auch Homebrew

viele Grüße
 
Hallo onidemoni,
liest sich gut, wann sind denn Eure bevorzugten Zeiten?
Grüße,
Jens
 
Meist Abends wegen Uni Wochentage haben wir jetzt keine festen aber da finden sich meist genug :) vorallem dank Corona sind wir da etwas freier was Zeiten angeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten