• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Paar sucht DnD 5e Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, DnDBeyond
Spielsystem(e)
DnD 5e,
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Arenios

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo zusammen und guten Morgen/Mittag/Abend/Geburtstag!

Wir suchen nach einigen eher unfreundlichen Begebenheiten in unserer letzten Stamm-Runde nun zum ersten mal seit einigen Jahren eine neue Stamm-Gruppe für DnD 5e, unsere Eckdaten sind:

-Wir sind 22 und 23 Jahre alt.
-Spielen seit 4 und 5 Jahren PnP davon die letzten 2 nahezu ausschließlich DnD
-Spielten über die Jahre meistens 1-3 Runden die Woche und würden es gerne in diesem Rahmen halten.
-Sind zeitlich sehr flexibel.
-Verfügen mittlerweile über einiges an Erfahrung mit dem 5e System(Sowohl als Spieler als auch als DM).
-Sind beide begeisterte Rollenspieler/Geek's/Weeb's und Gamer.
-Verfügen über aktuelle Corebooks.

Wir suchen vor allem Spiele mit einer guten Mischung aus Rollenspiel und Kampf doch sind wir was die genauen Anteile angeht recht flexibel.
Was aktuelle Module angeht haben wir bereits: Out of the Abyss, Waterdeep (Heist und Dungeon), Locathah Rising und Curse of Straht gespielt.
Doch wären wir auch einem Replay dieser Module nicht abgeneigt.

Wir freuen uns über jegliche Angebote!
 
@Arenios ihr könnt selbst auch Gesuche filtern, indem ihr auf die bunten Präfixe klickt! :) [Dieser Hinweis ist absolut kostenfrei!]
 
@Arenios
Hallo ihr 2
Uch würde mich eurer Suche gern anschließen, anders als ihr bin ich allerdings ein absoluter Neueinsteiger, und bräuchte daher sicherlich ein bisschen Hilfe.
Wenn euch das nicht stört könnt ihr euch gern mal melden ✌
Kurz zu mir noch: Eric 26
ts3 und discord sind vorhanden.
 
Wenn sich ein DM findet, würde ich mich selber gerne als Spieler anschließen.
Spiele selber auch schon seit über 10 Jahren DnD und würd mich über eine Gruppe freuen, welche sich sowohl an Rollenspiel als auch an tollen Kämpfen interesse findet. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel.
LG
Martin
 
Hey
Ich wäre auch interessiert und mich gerne anschließen
Bin ein blutiger Anfänger und hoffe es wäre in Ordnung
Hätte auch Discord, TS3 und für andere Dinge bin ich offen

LG
Vu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten