• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Paar (27/30) auf Suche nach D&D-Mitspielern im Südosten Münchens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München-Perlach
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar :)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrsCrumble95

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo! Mein Mann (30) und ich (27) sind sehr fantasybegeisterte Nerds und würden uns gern mal im D&D versuchen. Wir haben leider noch keinerlei Erfahrung oder Equipment, aber das ließe sich natürlich ändern. Wir wohnen in München-Perlach und würden uns sehr freuen, uns mit euch zu vernetzen! Wann/wo man sich trifft können wir gern noch besprechen - entweder unter der Woche mal abends (zwischen 20 und 23 Uhr) oder am Wochenende. Grüße!
 

Kingmaker

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
49
Hi ihr.
Wir sind aktuell auf der Suche nach 2 Mitspieler im Süden des Starnberger Sees. Wir wollen ca. alle 2 Wochen, wenn möglich Freitags spielen. Wir sind alle Ü40 und falls es euch nicht zu weit ist, ab und zu dort rauszufahren, könnte man sich mal zum Kennenlernen treffen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @MrsCrumble95

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten