• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg P&P Runde in Stuttgart gesucht, Erfahrungen mit Star Wars, Vampire und D&D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Discord, Skype, Line,
Ort
Stuttgart
Spielsystem(e)
D&D, Vampire, Star Wars
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Halcy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
38
Hi, ich suche eine P&P Runde Im Raum Stuttgart als Spieler, habe seit Jahren nicht mehr aktiv gespielt und hab mal wieder Lust bekommen.
Habe bisher verschiedene, auch langjährige Runden in unterschiedlichen D&D 3/3.5 Settings gespielt, mich eine Zeitlang mit Star Wars als Spielleiter versucht und auch immer wieder gerne eine Runde Vampire gespielt.
Das System / Version / Regelwerk ist mir nicht so wichtig wie die Geschichte um die es gehen soll, kann gerne auch etwas Nichenmäßiges sein, wenn ihr nen Spieler sucht, würde ich mich freuen mir das nach Jahren mal wieder anzuschauen und mit zu fiebern

/edit: Hab mal noch online dazu gepackt, hab zwar noch nie online gespielt aber wäre da auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Halcy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
38
Also bei Star Wars hab ich nur das 2te d20 geleitet.
Ich könnte auch eine Legends Kampagne leiten, Era können wir dann besprechen wenn sich die Leute finden, die letzte die ich geleitet hab (vor 5-7Jahren oder so) war zur Zeit der Legacy Comics
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten