• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Hinweis Bayern P&P Neuling sucht Gruppe, System egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Ebersberg, Rosenheim, Wasserburg
Spielsystem(e)
offen für alles
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

schnuppy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hallo zusammen,

ein P&P Neuling (36, m) sucht eine Gruppe in der Umgebung Ebersberg, Rosenheim und Wasserburg. Bin für alles offen, weil ich noch nichts genauer kennengelernt habe... wenns mir gefällt hätt ich definitiv Bock auf regelmäßige Treffen, so einmal pro Woche oder so...

Würde mich über Zuschriften sehr freuen...

lg
Manuel
 

Marcian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Guten Tag Manuel :D

würde mich gerne Deiner Suche im Umkreis Ebersberg, Rosenheim und Wasserburg (+Grafing b München) anschließen!

Habe schon erste D&D Erfahrungen als Spieler und DM gemacht (28,m), würde mich aber in beidem noch als Anfänger bezeichnen.

Liebe Grüße aus Pfaffing (Ortskreis Rosenheim, neu zugezogen),
Niklas
 

schnuppy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Okay, das würd ja schon mal gut passen... ich komme aus Emmering, Pfaffing ist also gleich ums Eck.
Vielleicht tun sich noch ein paar Leute auf, einen eventuellen DM hätten wir ja schon mal. Ich glaube die empfohlene Spieleranzahl (mit oder ohne DM?) sind 4 Leute, oder?
Könnte man sich in deiner Wohnung treffen zum spielen/hast du genug Platz?
 

schnuppy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Also einer will eine DSA Gruppe in Markt Schwaben starten, wenn dich das auch interessiert, wir sind jetzt schon zu dritt. Er hat aber noch keine Erfahrung in Sachen Spielleiter.
Das ist auf Spontacts.de, hier ist die Gruppe:

 

schnuppy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Guten Tag Manuel :D

würde mich gerne Deiner Suche im Umkreis Ebersberg, Rosenheim und Wasserburg (+Grafing b München) anschließen!

Habe schon erste D&D Erfahrungen als Spieler und DM gemacht (28,m), würde mich aber in beidem noch als Anfänger bezeichnen.

Liebe Grüße aus Pfaffing (Ortskreis Rosenheim, neu zugezogen),
Niklas
Also es hat sich jetzt wer bei mir gemeldet, ganz aus der Nähe, der einen DM machen könnte mit 4 Jahren Spielerfahrung... er ist zwar erst 18 aber ich finde einen Versuch ists allemal wert. Sonst noch wer, der sich uns anschließen will und aus der Umgebung kommt?
 

Nekota

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hallo Zusammen!

Ich (20) bin zwar etwas spät dran, würde mich der suche in Kreis Rosenheim jedoch auch anschließen.
Ich habe zwar etwas Spielerfahrung, jedoch schon länger auch nichtmehr gespielt und würde mich fast wieder als Anfänger bezeichnen.
Falls ihr also noch Platz für mich hättet würde ich mich auf jeden Fall freuen :)
LG
Nadja (Nekota)
 

Aicrish

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo,
ich hätte auch so richtig Lust mal in die Welt von D&D einzutauchen. Komme aus EBE und biete Mitfahrgelegenheit.
Bitte melden.
A.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @schnuppy meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten