• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Saarland P&P Gruppe sucht Spieler in Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
6
Alter
46
Hallo,
wir sind eine kleine Gruppe von 4 Spielern, die sich wöchentlich (momentan Donnerstags abends) in Saarbrücken zum Spielen treffen. Im Wechsel spielen wir zur Zeit Pathfinder und Cthulhu.
Erfahrene, sowie Neulinge sind herzlich willkommen :)
Meldet Euch bei Interesse einfach
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi lucky

Aus Erfahrung empfehle ich, ein wenig mehr Details beizusteuern (Gruppenzusammensetzung & -dynamik, Setting, Spielstil usw.) um die Attraktivität des Gesuches zu steigern.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim SPielen.

cul8r, Screw
 

guggelhupf

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Moin, ich wäre sehr interessiert an PnP in Saarbrücken. Erfahrungen habe ich bisher Haupsächlich nur durch diverse youtuber sammeln können (also in dem ich deren PnP-Abenteuer verfolgt habe) und möchte nun selber gerne einmal in diese Welt eintauchen :). Momentan bin ich sehr flexibel, also dürfte das mit Donnerstag abends kein problem für mich sein. Hier noch ein klein wenig zu meiner Person: Ich heiße Simon, bin aktuell noch 29 jahre jung und ein RPG liebhaber der ersten Stunde, egal ob Brett- oder Pc-Spiel :D Und wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, zögere nícht ;)
 

Kanbo

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
34
Ich hätte auch Interesse, komme auch aus der Ecke ;) Habe auch schon Spielerfahrung, so wohl als Spieler, als auch als Leiter!
 

lucky

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
6
Alter
46
die Anfrage bleibt aktuell, also wer Interesse hat....einfach melden.
 

Cronarg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
39
Hi, ich suche noch einen Platz für PNP spiele
Habe Erfahrungen sowohl als Spieler als auch als Spielleiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten