• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein P&P Gruppe in Kiel gesucht! (Wiedereinsteiger, offen für neues)

Salzschnecke

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
18
Grüße liebes Board!

Ich habe E-Mail Benachrichtigen aktiviert, auch wenn es hier länger steht, ich kriege eure Antworten direkt!

Ich suche nach meinem Umzug in den kalten Norden und längerer P&P Abstinenz eine neue Gruppe. Erfahrungen habe ich bisher in Shadow Run als Spieler gesammelt und mit meinem kiffenden Elf auch die ein oder andere fragwürdige Heldentat vollbracht, auch in Star Wars mit einem charismatischem Faleen mit viel, viel Charisma und unverschämtem Glück meine Duftspur hinterlassen.

Gerne würde ich auch wieder Shadow Run spielen, aber ich bin, wie es der Titel vermuten lässt, für jeden Spaß zu haben, D&D oder DSA sieht für mich auch reizvoll aus und am Ende des Tages ist es ja auch die Gruppe, nicht die Plattform, die die Moral hoch hält.
wink.gif


Das große aber: Ich bin beruflich hierher gezogen und es ist möglich, dass ich auch kurzzeitig im Ausland eingesetzt werde, wobei kurzzeitig hier von einer Woche bis drei Monate am Stück gehen kann (auf See, also auch keine Skypemöglichkeit!) - das wird natürlich vorher kommuniziert, aber wenn ihr eine eingeschworene Gruppe mit 5 Treffen pro Woche seid, dann bin ich vielleicht der Falsche. Wenn das kein K.O. Kriterium ist freue ich mich auch schon auf euch!

TL ; DR
  • Grupe gesucht, Alter egal (Aber wenn Mama um 9 sagt, dass jetzt Bett-Zeit ist bin ich zu alt
    wink.gif

  • Kiel und Umgebung
  • Fast jede Plattform, ich lese mich auch gerne in große Welten ein
  • Beruflich KANN es mich mal verhindern
  • Erfahrungen in Shadow Run und Star Wars P&P
 
Oben Unten