• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin P&P Gruppe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delentis

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
35
Suche eine P&P Gruppe, vorzugsweise D&D. Kann auch was anderes sein, bin da Offen.

Als Anfänger suche ich ein einstieg. Wohne nahe Berlin, würde mich auch für eine Online Runde interessieren.

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Delentis

Du kannst in der Übersicht auch auf die Präfixe klicken, dann werden die zu Filtern. Dann must du nicht so viel durchscrollen und kannst Suchende Gruppen aktiv anschreiben.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Delentis

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
35
Hi @Delentis

Du kannst in der Übersicht auch auf die Präfixe klicken, dann werden die zu Filtern. Dann must du nicht so viel durchscrollen und kannst Suchende Gruppen aktiv anschreiben.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw


Danke schön ^^ ich bin nicht oft in Foren unterwegs, darum denke ich nicht oft daran.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Keine Ursache, dafür sind wir ja eine Gemeinschaft. Wir helfen einander.
 

Magoking

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
42
Hallo Delentis,
ist Dein Gesuch noch aktuell? Derzeit suchen wir (drei erfahrene RPGler Mitte Dreißig) Verstärkung zur Gründung einer neuen Gruppe. Für ein konkretes System haben wir uns noch nicht entschieden, zu Beginn würden wir ohnehin ein oder zwei One-Shots spielen. Bislang treffen wir uns wöchentlich (meist unter Woche, selten auch mal am Wochenende) in Lichterfelde.
Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach.

BG,
Mago
 

SallyEnd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
welche Richtung ist denn Nahe Berlin? ist ja dann schon ein Unterschied von möglichen 1 1/2 Stunden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten