• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hessen P&P Gruppe gesucht: Aufnahme eines absoluten Neulings - offline oder online

Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
?
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

miakacosplay

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Hallöchen! Ich (w/21) suche eine freundliche P&P Gruppe, die mich aufnehmen würde. Ich bin absolute Anfängerin und brauche daher auch erstmal eine gute Erklärung, sowie Hilfe bei der Charaktererstellung.
Sehr gerne eine online Gruppe über Discord oder eine offline Gruppe Raum Main-Kinzig-Kreis / Frankfurt.

Von der Plotline her bin ich sehr offen, gerne einfach melden. :)
 
Hi @miakacosplay

Da du eine feste Gruppe suchst, verschiebe ich dein Gesuch in den entsprechenden Bereich.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten