• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme P&P Einsteiger aus Recklinghausen sucht Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Recklinghausen
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kreonos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hey auch,

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für P&P spiele und möchte diese gern ausprobieren und aktiver spielen.

Bislang habe ich meine freunde überredet und auch ein wenig an einer Splittermond Runde geplant, allerdings wird daraus nichts regelmäßiges.

Das möchte ich gerne ändern.

Ich würde mich freuen wenn sich eine Gruppe oder ein paar leute finden die Lust haben mit mir als blutigen Neuling ein wenig die Stifte zu schwingen.
Welches System dabei benutzt wird ist mir momentan noch nicht so wichtig da ich keine vergleiche habe.

Zu mir: 24 Jahre, Mobil und Zeitlich relativ Flexibel.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten