• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Ich bin ein wenig ratlos, ob des letzten Absatzes:

Sind Screw und Integra wieder im Ritualkreis oder noch zwischen den Welten unterwegs? Und Screw erwartet nicht wirklich eine Antwort von jemandem mit einem Schwert in der Brust :D?
 
AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Zurück im Ritualkreis ... kein Schwert in der Brust, dein Schwert hängt an deiner Seite, als ob du es nie gezogen hättest.

cul8r, Screw
 
AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Ok.

p.s.: Entschuldige diesen Mega-Post. Ich hatte nach drei Stunden auf einer leeren Autobahn zuviel Zeit zum Nachdenken ;).
 
AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Kein Problem ... war im Prinzip genau das, was ich erhofft hatte ... wär nur noch ein kurzer Wortwechsel dazugekommen.

cul8r, Screw
 
AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Mist! Der ist mir jetzt entgangen...

Diese ganze Sache hat aber auch wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe auf jede Menge weitere Action in Delazaria - aber außer Kneipen, die sich gegenseitig die Kundschaft wegnehmen, ist nicht viel los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten