• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Ich bin ein wenig ratlos, ob des letzten Absatzes:

Sind Screw und Integra wieder im Ritualkreis oder noch zwischen den Welten unterwegs? Und Screw erwartet nicht wirklich eine Antwort von jemandem mit einem Schwert in der Brust :D?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Zurück im Ritualkreis ... kein Schwert in der Brust, dein Schwert hängt an deiner Seite, als ob du es nie gezogen hättest.

cul8r, Screw
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Ok.

p.s.: Entschuldige diesen Mega-Post. Ich hatte nach drei Stunden auf einer leeren Autobahn zuviel Zeit zum Nachdenken ;).
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Kein Problem ... war im Prinzip genau das, was ich erhofft hatte ... wär nur noch ein kurzer Wortwechsel dazugekommen.

cul8r, Screw
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Mist! Der ist mir jetzt entgangen...

Diese ganze Sache hat aber auch wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe auf jede Menge weitere Action in Delazaria - aber außer Kneipen, die sich gegenseitig die Kundschaft wegnehmen, ist nicht viel los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten