1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Outtimiges - Zum besseren Verständnis

Dieses Thema im Forum "Der Magistrat" wurde erstellt von Integra, 5 März 2011.

  1. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin ein wenig ratlos, ob des letzten Absatzes:

    Sind Screw und Integra wieder im Ritualkreis oder noch zwischen den Welten unterwegs? Und Screw erwartet nicht wirklich eine Antwort von jemandem mit einem Schwert in der Brust :D?
     
  2. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    183
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

    Zurück im Ritualkreis ... kein Schwert in der Brust, dein Schwert hängt an deiner Seite, als ob du es nie gezogen hättest.

    cul8r, Screw
     
  3. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

    Ok.

    p.s.: Entschuldige diesen Mega-Post. Ich hatte nach drei Stunden auf einer leeren Autobahn zuviel Zeit zum Nachdenken ;).
     
  4. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    183
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

    Kein Problem ... war im Prinzip genau das, was ich erhofft hatte ... wär nur noch ein kurzer Wortwechsel dazugekommen.

    cul8r, Screw
     
  5. Integra

    Integra Gelehrter

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Outtimiges - Zum besseren Verständnis

    Mist! Der ist mir jetzt entgangen...

    Diese ganze Sache hat aber auch wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe auf jede Menge weitere Action in Delazaria - aber außer Kneipen, die sich gegenseitig die Kundschaft wegnehmen, ist nicht viel los...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden