• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel orpg world of dungeons

Biscayne

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Also vor einigen wochen hab ich damit angefangen world of dungeons zu spielen und ich muss echt sagen das es wirklich genial gemacht ist. Zwar ist keine visuelle ausgabe gegeben, aber das bin ich gewohnt von dem pen and paper rollenspielen wie dungeons an dragons (3.5) dazu werde ich warscheinlich noch ein bisschen was in diesen threat da oben schreiben;-).
aber weiter zu wod.

man beginnt mit einer auswahl von 3 klassen diese sind aber auf eine sehr große anzahl steigerbar wenn man den premiumacc freistellt dan sind 8 verschieden rassen zu sehen die alle sehr unterschiedlich sind und schon jetzt die individualität schon beträchtlich ist und sobald man sich die fertigkeiten anschaut gibt es kaum noch genau gleiche spieler deswegen finde ich es shcon sehr interessant.

und der rollenspielfaktor ist hier echt wunderschön so werden wie bei den pap-rpg´s teilweise recht lustige und auch spannende ereignisse geschildert... so sind hier dungeons zu betreten oder man geht auf erkundungstour durch komplexe quests

ich würde mich freuen wenn ich bald ein paar von euch da wieder treffen

[EDIT]Link wurde gelöscht, da es gegen die Forumsregeln verstoßen hat! Bei Intersse, eine PN an Biscayne schreiben![/EDIT]
 
AW: orpg world of dungeons

Danke für den Tipp.
Aber bitte schau mal HIER §5.
Links wurden gelöscht, da ich nicht sehen kann wie das Spiel aufgebaut ist und so auch nicht Prüfen kann, ob es gegen unsere Prinzipien ist was da geschrieben wird! Siehe unsere Forum Regeln!!!

MfG
Der Kaiser
A. Delaza

PS: Ist es deine Seite oder gehört sie jemand anderem?
 
AW: orpg world of dungeons

Hallo, Kaiser :74:

Ich selber bin da auch angemeldet, es ist nichts schlimmes, allerdings bin ich nicht so begeistert wie Biscayne. ;)

Ich finde es recht schnöde, weil man so ewig warten muss bis mal was weiter geht. Ist aber ein Rollenspiele, nur eben Online ;)

:D Luca
 
AW: orpg world of dungeons

Auch für dich Liebe Luca

§5. Werbung ohne Absprache mit dem Admin oder Co-Admin innerhalb von Threads oder innerhalb von Signaturen werden vom Team editiert und/oder gelöscht. Bitte haltet euch daran.

Ich glaube das sagt alles!!! Deswegen auch die link entferung.

PS: Zu lesen auch HIER
 
AW: orpg world of dungeons

Ich habe lediglich nur gesagt das ich das auch kenne.

Ich habe keine Werbung gemacht :frage0016

Naja, wurscht.
 
AW: orpg world of dungeons

Das war auch keine Vorwurf gewesen, Ich wollte dir nur zeigen was in den Forums Regeln steht und Warum ich das gemacht habe. Ich weiß
das du keine Werbung gemacht hast.
Vielleicht habe ich mich bei dir falsch ausgedrückt oder du hast es Falsch verstanden.
Also, dass hat nichts mit dir zu tun :D

Gruß
aus dem Sonnigen Griechenland
 
AW: orpg world of dungeons

Achso, in Ordnung :smile: Missverständnis.

Gruß
aus dem Sonnigen Griechenland

:verfolgen: Gruß aus dem regnerischem-matschigem-kalten Hamburg

:link
 
Zurück
Oben Unten