• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Organisation

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Na dann .... mal schauen, aber es sollte heute noch etwas kommen .... ;)
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Ich besuche meine Freundin..... Um genau zu sein, bin ich auf der anderen Seite der Erde
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Du, liebes Huftier, hast mehr oder minder ausgedrückt, das unser freundlicher Pirat zu blöd ist, den richtigen Betrag ab zu zählen, wenn er schon mal großzügig ist, und sein eigenes Geld benutzt..... :D
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Du, liebes Huftier, hast mehr oder minder ausgedrückt, das unser freundlicher Pirat zu blöd ist, den richtigen Betrag ab zu zählen, wenn er schon mal großzügig ist, und sein eigenes Geld benutzt..... :D
Das ist nicht korrekt, da dein Char nicht wissen konnte, wieviel Creds tatsächlich pro Person aufgerufen werden, zumal der Nasenfaktor eine Rolle spielt. ;)

Also bin ich davon ausgegangen, dass er einfach eine beliebige Summe hinhält - zumal er ja auch nicht sagte, wie viel er hinhält. :)
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Ich ziehe den Kopf auch wieder aus dem Sand, hatte mit Kindergeburtstag, Krankheit und Arbeit einfach unglaublich viel um die Ohren. Muss mich jetzt erst mal wieder einlesen...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Nur zur Info: Ich denke schon lange darüber nach, meine Buchsammlung zu Traveller zu verkaufen. Bislang hat mich dieses AB davon abgehlaten, ich denke jedoch, dass dieses AB mittlerweile ohne meine Regelwerke weiterexistieren kann. ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Auf der anderen Seite: Wenn kein Interesse mehr besteht, hier weiter zu machen, würde ich dieses Unterforum ins Archiv verschieben.

Sagt mal bitte etwas dazu.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Habe mich daran gewöhnt, dass es sehr schleppend und spontan weitergeht. Schreibe deshalb nicht immer etwas dazu, um den anderen auch die Möglichkeit zu geben.
 
Oben Unten