• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Organisation

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Sorry, für das lange Stillschweigen hier - andere Themen hatten bei mir Priorität.
ich hoffe, ab Februar das AB wieder aktiver voran treiben zu können.

Gruß
Tufir
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ihr solltet jetzt mal eine kleine Aufstellung von dem machen, was ihr glaubt, gekauft zu haben. Am besten hier off-topic. Außerdem frage ich mich, in welchem Hotel ihr seid. Habe ich etwas verpasst? Wo habt ihr eingecheckt? ;)
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Gut, so viel zu meinem Plan, Ilva sich im Laden aufregen zu lassen und den Chef sprechen zu wollen.... Ich bin jetzt auch gerade ratlos, wo sie gerade steckt.... Werde mir aber bis Freitag was einfallen lassen (hab morgen und übermorgen Onlinerunden, da werd ich nicht zum Schreiben kommen...)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Kannst du ja immer noch machen. Wäre mit deinem Alpha im Gepäck sonst eh nur blutig geworden ;)
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
und du glaubst gar nicht, wie schnell ein Vargr bei der Erwähnung von Schlüsselwörtern nüchtern werden kann.....
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ich bin mir unsicher, ob Jacques ohne Hilfe überhaupt von diesem Vordach wieder runter kommt. Zurückspringen ist sicherlich keine Option. Wie hoch ist es denn, kann ich mir auf die Straße herunterlassen? Gibt es eine Feuertreppe?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ich bin mir unsicher, ob Jacques ohne Hilfe überhaupt von diesem Vordach wieder runter kommt. Zurückspringen ist sicherlich keine Option. Wie hoch ist es denn, kann ich mir auf die Straße herunterlassen? Gibt es eine Feuertreppe?
Ich gehe mal davon aus, dass Jacques ein Treppenhauszugang auf dem Dach findet und dann hinunterhumpeln kann.
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
öhm, ich glaube, @Ancoron hat einen Plan. Weiß nur nicht, wie es bei ihm mit Zeit aussieht. Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder voll da. :)
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Es gibt diverse nette Filme, bei dem dem "Opfer" vorgegaukelt wird, das es gleich oder im Moment gefoltert wird..... (eine der Punisher Verfilmungen z. B.)
Das + Alkohol + Vrarander's Psi Fähigkeiten, sollten aus dem anderen alles heraus holen, was es zu wissen gibt, seit der andere geboren wurde .....

Ich weiß nur nicht, wann ich zum schreiben komme da ich :
A. Nur noch übers Handy schreiben kann
B. Verdammt viele Schichten habe
und
C. Seit Mitte April verliebt bin, und ihr die meiste Aufmerksamkeit schenke
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich biete auch gerne an, das Verhör zu überspringen und die Ergebnisse zu posten, damit es mit dem nächsten Akt weitergehen kann.
 
Oben Unten