• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OT Organisation

Frage an alle: wollt ihr es weiter ausspielen oder soll ich einen Zeitsprung bis zur Landung auf dem Planeten machen?
 
Flip a coin. Bin bei beidem dabei.

Korrektur: Eigentlich brenne ich auch darauf, dass wir voran kommen. Landung.
 
OK, dann werde ich eine Zusammenfassung des Restflugs am Wochenende schreiben und dann kann es mit der eigentlichen Story weitergehen.
 
Sorry Leute, ich hab ein wichtiges Moment der Continuity vergessen. Ich glaube, Harren hat keine Papiere. Oder haben wir das schon mal anderweitig verhandelt?

Argh! Ich werde alt und vergesslich :(
 
Er hatte sich ja an Bord des Schiffes geschlichen, das ihn zum Sternencafé gebracht hat und wir haben, glaube ich nicht nach Papieren gefragt.... Aber beim Kauf mussten wir doch was vorlegen? Aber keine allgemeinen Papiere, sondern nur Pilotenlizenz und Ingeneurslizenz. Harren hatte da einfach nichts gemacht und wohl nur unterschrieben....
 
Okay - Überschneidung meiner Änderung und deines Posts. Passt aber doch irgendwie. Ich lass es mal stehen.
 
Ah! Ok. Dann passen unsere Erinnerungen zusammen :)
 
is doch garkein Problem...seit wann brauchen Sklaven Papiere?
 
Das mit dem Kaufvertrag erschließt sich mir nicht. Ist irgendwo geregelt, dass nur die Käufer an Bord sein dürfen, die dafür aber alle?

Ich hätte versucht die Besatzungsliste in unserem Schiffscomputer zu ändern.

Vergesse ich etwas?
 
Kaufvertrag und Besatzung sind wie KFZ-Halter und Fahrer. Es gibt nicht unbedingt eine Verbindung zwischen beiden, wohl aber eine Beziehung.

Wo du die Besatzungsliste herbekommst, Captain und wer da drauf steht, ist deine Sache. Du wirst nur ein Papier bzw. das elektronische Äquivalent davon aushändigen müssen. Dito für die Frachtpapiere.
 
Woher soll ich das wissen? :hoffnarr Frag doch mal Vrarander! :hoffnarr
 
Vrarander hat nichts dergleichen erzählt, zwar gibt er immer wieder mit seinen Piraten-Freunden an, aber wenn er nie erwischt wurde, gibt es auch keine Vorstrafen ... und Haftbefehle sind wieder was anderes, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten