• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasL

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
23
Hallihallo,

ein paar von euch kennen mich vielleicht aus den Schnupperrunden. Ich bin Thomas, langjähriger DM und seit einiger Zeit auch auf roll20 unterwegs. Für mein neuestes Projekt würde ich gerne wieder einmal Leute für eine kleine Kampagne zusammentrommeln - dieses Mal allerdings das Ganze auch auf Twitch streamen, da ich das gerade spannend finde und mal ausprobieren möchte (auch, wenn wahrscheinlich erwartungsgemäß nur zwischen 0 und 1 Leute zuschauen ;) ).
Wer Interesse an diesem Projekt hat, gerne hier auf den Link klicken und mehr lesen!

Abenteuer in Falkenkluft LFG | Roll20: Online virtual tabletop

PS: Ich kann absolut nicht einschätzen, für wieviele Leute das okay ist. Ich bin darauf vorbereitet, dass sich entweder überhaupt niemand meldet, oder einfach alle, die sich auch für normale Runden gemeldet hätten. :D
 
Hey,
Wie sieht's aus, noch auf der Suche?
Welche Version DnD hat du vor zu spielen?
Ich spiele und meistere seit einigen Jahren Pathfinder und hab vorher auch einige andere Regelsystem gespielt.
Würde mich freuen von dir zu hören.

LG Jan
 
Hey Jan,
die Suche ist beendet, ich kann leider meinen Beitrag hier nicht bearbeiten, konnte nur die Roll20 Suche ausschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten