• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Onlinegruppe - Reise nach Neo | Kampagne | Donnerstag 18:30 | (1/3)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
The Bean Engine - www.korbohned.de
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

KorbohneD

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
28
kBd4FW3.jpg



skhptn7.jpg



5bNlR9F.jpg


7qqJgR0.jpg


QiUAe95.jpg


Rueqe4c.jpg


hPCoQYt.jpg


7hS7LyV.jpg


xTkMPnO.jpg


Noch weitere Infos:









 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
viel Arbeit ....wow.
viel glück bei Deiner Sucher, mach weiter so.
 

Benel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hi, das klingt interessant und ich würde den Sachen gerne eine Chance geben.
 

Valentine

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
32
Hi habe dir geschrieben wäre sehr interessiert, wenn noch ein Platz frei ist.
 

Zweieck

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hi, falls noch ein Platz frei ist wäre ich interessiert. Das Setting klingt auch sehr interessant. Freue mich über eine Antwort.
 

Kingbsl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
hi
wäre sehr interessiert mit zu spielen.
wenn ihr noch platz habt versteht sich
würde ich mich freuen :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Jazzhands ... ich bin mir nicht sicher, was genau du mit deinem Beitrag bezweckst.
Fall du damit die Aufmerksamkeit der Thememerstellung auf dich ziehen willst, empfehle ich, den im Vorbeitrag angegebenen Discord-Tag zu nutzen.
 
Oben Unten