• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Onlinegruppe für Pen and Paper gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
ich probiere gerne Neues aus :)
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
-
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Miyuki95

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
33
Alter
29
Hallo :)

Ich Sabrina, 25 Jahre alt suche eine Onlinegruppe für Pen and Paper. Hab bisher nur paar Mal Shadowrun (das war allerdings offline) und nach dem Regelwerk Dungeonslayers (online mit Roll20). Da sich anscheinend leider die Onlinegruppe aufgelöst hat, suche ich auf diesem Wege eine neue Gruppe, wo ich regelmäßig mitspielen kann. Am besten kann ich in den geraden KW und von Montags - Donnerstags jeweils ab 18:30 Uhr. Dies ist aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation leider nicht anders möglich. Dennoch hoffe ich eine nette Gruppe zu finden, für die meine Zeiten in Ordnung sind. Discord und Skype ist vorhanden.


LG
eure Miyu
 

Laroal

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
40
Ich weiß nicht was der Wohnort bei einer Onlinerunde für eine Rolle spielt aber guck doch mal hier - die Gruppe findet sich gerade erst zusammen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten