• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Angebot [Online] [The Black Hack] Schnupperrunde für Astral Tabletop, Samstag 08.02.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Astral VTT
Spielsystem(e)
The Black Hack
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Almah

Bürgertum
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
40
Punkte
18
Alter
35
Heyo,

ich habe in einem Thread auf dieser Seite ein kleines Review über die neuen Features von Astral Tabletop erstellt und bin von den Möglichkeiten begeistert. Diese möchte ich gerne in einer kleinen Schnupperrunde mit euch ausprobieren. Natürlich soll es an einem Abenteuer nicht fehlen :)

TBH.PNG


Wir spielen ein einfaches aber schnelles und lockeres Regelwerk namens Black Hack. Es gibt vier Klassen im typischen Spiel zu spielen:

1. Warrior
2. Thief
3. Cleric
4. Wizard

Dazu spielen wir ein nettes kleines One-Shot Abenteuer aus dem fantastischem Trilemma Adventure namens, "The Full-Dark Stone", natürlich auf deutsch :)

TA.PNG


Falls ihr noch Fragen oder Wünsche habt könnt ihr mir gerne auch eine PN schreiben, ansonsten sehen wir uns hoffentlich am Samstag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten