• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Angebot [Online] Stars without Number Schnupperründchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conspiracy.boogie

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
23
Alter
38
Magst du Sci fi? (Vielleicht sogar auch noch OSR Systeme?)
Dann meld' dich doch für unsere "Stars Without Number" Runde an!
Es erwarten dich Sandbox Abenteuer in verlorenen Sektoren des Weltalls, Old School Kämpfe und Charaktererstellung und vieles mehr.

Was heißt Sandbox?
Das uns die weiten eines ganzen Sektors zur Verfügung stehen und wir Freiheiten genießen, die es in Spielen "Auf Schienen" einfach nicht gibt. Jeder Charakter bringt seine eigenen Motivationen ins Spiel.

Was heißt Old School ("OSR")?
"Stars without Number" ist angelehnt an die Rollenspielsysteme aus den 70er und 80er Jahren.
Attribute werden ausgewürfelt, Kämpfe vergeben dir weniger Fehlschläge und am Ende des Tages fühlst du dich, als hättest du ein großes Abenteuer überstanden.

Was heißt vieles mehr?
Öhm, einiges. Raumschiffkämpfe, Psi-Fähigkeiten, künstliche Intelligenzen und und und.

Und das beste? Das Grundregelwerk gibt es ganz legal in einer gratis Version!
Stars Without Number: Revised Edition (Free Version) - Sine Nomine Publishing | DriveThruRPG.com

Gespielt wird online über unsere Discord Community "That's my Loot", Discord ist also Voraussetzung, ansonsten nur ein Sinn für Abenteuer und die Fähigkeit zum freundlichen Umgang miteinander.

Bei Interesse bitte eine PM an mich, oder einfach hier posten.

Excelsior!

(P.S.: Ich bin nicht der Spielleiter, ich rühre nur die Werbetrommel gerne^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten