• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder (online) Schnupperrunde Pathfinder für Anfängerin - Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder

Momoko

Auf Abenteuer
Beiträge
498
Punkte
23
Hallo,
ich kenne mich bisher mit noch keinem PnP aus, habe aber von einem Freund von "Pathfinder" gehört und würde da gerne mal reinschnuppern.
Leider habe ich keine Ahnung, wo/wie man sowas überhaupt online spielen kann, aber zumindest Discord kann ich anbieten.
Falls ich noch irgendwas wichtiges vergessen habe: gerne anschreiben/drauf hinweisen.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@Momoko ich hab deinen Post mal an die richtige Stelle verschoben :) ... und hier kannst du konkret selbst aktiv nach Gesuchen schauen, die vielleicht passen könnten, sie sind nach Bundesland bzw. Online sortiert. Wir bieten auch in unregelmässigen Abständen Schnupperrunden über Discord an; Hier kannst du dich gerne auch direkt an @Thevita wenden. :) Viel Erfolg!
 

Momoko

Auf Abenteuer
Beiträge
498
Punkte
23
Vielen Dank Sameafnir, ich dachte, weil ich ja nur erstmal schnuppern wollte, dass es bei den Schnupperrunden besser aufgehoben wäre ;)

Im Übrigen würde ich auch Interesse an DnD haben, das scheint hier doch wesentlich häufiger gespielt zu werden und zum Schnuppern wäre mir egal, welches PnP es ist.

@Sameafnir kannst du vielleicht die Präfixe ändern/ergänzen? Ich weiß nicht, wie viele erlaubt/sinnvoll sind, aber entweder statt "Pathfinder" dann "Diverse System" oder eben beide, also Pathfinder und Diverse Systeme.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@Momoko kein Problem, Präfixe angepasst! :) es dürfen max 3 Präfixe eingestellt werden. Den Rest kann man dann in der Überschriftzeile ergänzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten