• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot Online Schnupperrunde für DnD 5 10.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20, discord, dndbeyond
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Andalifus

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
39
Hallo an alle neuen Abenteurer.

Ich biete am 10.08. eine Online Schnupperrunde in DnD 5e an.

Dringend benötigt werden dazu: Ein kostenloser Account bei www.roll20.net sowie ein Discord account inkl Headset oder Mic um sich zu unterhalten.

Wer sich vorbereiten will (und englisch spricht) kann bei www.dndbeyond.com einen kostenlosen Account erstellen und sich dort bis dahin schonmal in die Grundregeln einlesen sowie einen Charakter erstellen mit dem Builder dort. Die Handhabung ist dabei sehr einfach.

Ein Spieler ist bereits vorhanden.
Es wäre super wenn sich noch 2-3 weitere finden würden.

Viele Grüße
Andalifus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taggator

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
50
Hallo Andalifus,

Interesse hättte ich, DnD 5e lese ich mich dann gerade ein.
Hast du auch schon eine Uhrzeit?

Grüße.

Taggator
 

Andalifus

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
39
Ich werde ca ab 17:30 für Regelfragen etc verfügbar sein. Gespielt wird dann von 18-ca 22 Uhr
 

Tain

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
46
ähm... frage: 10.3.???
nächstes Jahr, oder mittels zeitreise?^^
 

Tain

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
46
leider während der schlafenszeit meines jüngsten, sonst wäre ich glatt dabei.
viel vergnügen
 

Zongur

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
35
Hi,

ich würde gerne mitspielen. Die Uhrzeit passt auch so gerade.

Grüße
Zongur
 

Arko

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
22
Hey ich bin ja schon dabei aber auf welchem diacord treffen wir uns dann um 17:30 :)
 

Arko

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
22
Da müsstest du Andalifus fragen ich bin eben nur ein mitspieler und weiß nicht ob die anderen plätze schon vergeben sind
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Freut mich für euch. Sollen wir das Thema dann schließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten