• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online-Runde für D&D Spieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Diverse
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Aslitis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallihallo,

ich suche aktuell nach einer Online-Runde als Spieler. Ich habe schon eine Weile an Erfahrung, sowohl on- als auch offline. Bin vllt im Roleplay etwas zurückhaltend anfangs, aber gebe mein Bestes und habe Lust auf spannende Runden.
Ich habe bisher nur 5e gespielt, das sowohl mit dem Regelwerk, als auch in Homebrew und Sandbox-Welten.

Bisher habe ich über Discord und Roll20 gespielt. Am Wochenende habe ich in der Regel immer Zeit, aber auch unter der Woche abends sollte kein Problem darstellen.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich vielleicht etwas finden würde! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten