• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Online Pnp community mit eigenem Regelwerk sucht Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hallo liebe Leute!
Ich suche Spieler die Bock haben in eine online Community einzusteigen. Wir benutzen ein selbstgeschriebenes Regelwerk dafür und haben einen Discordserver aufgemacht.
Die Idee der community ist dass man möglichst viele Mitspieler und Spielleiter hat und daher regelmäßige Sessions laufen können und und zwischen den Sessions in den Discord Textchanneln RP betrieben werden.
Ich finde die Idee spannend, dass möglichst viele Spieler Einfluss auf das Setting nehmen und sich dieses so dynamisch weiterentwickeln kann.

Das Spiel ist einer Mischung aus Scifi und Fantasy, soll heißen dass es Raumschiffe sowie Magie gibt. Das Sonnensystem in dem das ganze spielt heißt Aeria und es wird von Menschen und anthropomorphen Tieren bewohnt.
Wenn ihr also viel Langeweile habt oder einfach mal ein neues System antesten möchtet könnt ihr euch gerne auf dem Discord server anmelden. Die Regelwerke sind dort hinterlegt.
Gespielt wird mit Discord und Roll20.

Auf Bald!

Discord:
https://discord.gg/qHjK5cm
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Rainbow van Belzar

Anstatt immer wieder ein neues Thema zum gleichen Ding zu starten, aktualisiere bitte eher dein ursprüngliches (zur Not auch mit Hilfe der Mods und Admins). Das könnten manche sonst als Spam auslegen, und die Diskussion will sich sicher keiner antun.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Ist alles in Ordnung @Screw.
Es wurde mit den Mods abgesprochen, da der Inhalt des Gesuches sich stark geändert hat.
Aber dank dir, für deine Aufmerksamkeit.
Kriegst nen Skillpunkt von mir ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ah, ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ... gibt das n extra Skillpunkt wegen alternativem Ansatz und überraschender Plotwende? :sarcastic:
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Einmal bitte schließen und löschen. Ich muss ein neues Thema mit einem anderen Invitation link aufmachen, da ich das Thema oben nicht mehr bearbeiten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten