• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Online-Kampagne: weiblicher DM bietet Spielspaß für Gegenleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnD-Beyond, Discord
Spielsystem(e)
Tabletop, DnD (5e)
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Dafür müsst ihr selbst sorgen <3

Sarah4567x

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hallo ihr Lieben <3
Ich habe bemerkt, dass momentan wirklich sehr viele auf der Suche nach einer DnD-Runde sind. Da ich momentan nur nebenberuflich arbeite und DnD liebe möchte ich daher eine Kampagne anbieten. Der Haken dabei: Ich würde euch bitten einen Euro pro Session an mich abzudrücken - ich leite 2 Kampagnen und bin in einer Spieler, meine ganze Woche besteht aus DnD- also seht es weniger als Bezahlung und mehr als finanzielle Unterstützung für mich.

Doch wer bin ich überhaupt?
Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und seit etwas mehr als 2 Jahren DM. Meine Spieler empfinden mich als sehr locker und spaßig. Sie bewundern, dass ich ihnen Freiräume lasse ihre Charaktere frei zu entfalten. Sie sind oft überrascht, dass meine Antwort "Kann ich das machen?" fast immer mit "Ja, natürlich." beantwortet wird XD Ich lasse manchmal Regeln entfallen, wenn sie in dem Moment wenig Sinn ergeben oder lasse manchmal ganz und gar hinten wegfallen - wenn euch Regeln sehr wichtig sind, befürchte ich, dass ich leider nichts für euch bin XD

Was für eine Kampagne spielen wir?
Eine typische Fantasy-story mit leichten futuristischen Elementen. Die Welt auf der ihr lebt entstand erst vor 2000 Jahren - dementsprechend ist wenig der Welt erkundet. Wer ihr seid in dieser Welt entscheidet ihr allein. ( mehr Infos bekommt ihr auf meinem Discord-Server)
Wir spielen über Discord mit Hilfe des TabletopSimulators (freiwillig)

Was für Spieler suche ich?
Aktive, motivierte und lustige Spieler jeden Alters und jedes Erfahrungsgrades, die bereit sind mich zu unterstützen <3

Wann beginnt die Kampange?
Im neuen Jahr - wann genau steht noch nicht fest

Wie oft wird gespielt? wöchentlich (der Tag wird später bestimmt, wobei Mittwoch und Freitag entfallen)

Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir doch eine Nachricht mit einer kleinen Bewerbung <3


Ich danke euch für's Durchlesen und liebe Grüße,

Sarah
 
Hello there.
Mein Name ist Kai und bin aus Langeweile auf deine anfrage gestoßen. Falls du noch Spieler suchst. Nun ich habe recht viel zeit und bin interessiert :D
Ich Spiele erst seit kurzem DnD aber dafür seit 5 jahren Pathfinder. Da Sich meine DnD gruppe nur ab und zu online trifft und sich meine Pathfinder gruppe aufgelöst hat, bin ich nun auf der suche nach was neuem :)
Zeit habe ich Jeden Samstag. Bei Sonntag und Freitag kommt es drauf an, was für eine Schicht ich habe. Ich fahre meist ein 3 Schicht System. Meist habe ich aber alle 3 Wochen freitags (wegen Spätschicht) und alle 3 Wochen Sonntags (wegen Nachtschicht) nicht so viel bis keine zeit.
Am liebsten spiele ich (oder ich versuche es) Lustige und freundliche Chars zu Spielen. Ich Liebe das Rollenspiel auch wen viele meiner anderen Mitspieler dies nur selten so ernst nehmen wie ich. Ich verbringe oft stunden damit mir eine backstory auszudenken.
Im ganzen bin ich (soweit ich das beurteilen kann) umgänglich, freundlich, manchmal etwas tollpatschig aber immer fröhlich und gut gelaunt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
Mfg.
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten