• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online in der Woche oder Sonntags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Liolanse

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Hallo,
ich würde gerne eine regelmäßige Online-Gruppe gründen. Persönlich spiele ich noch nicht all zu lange pnp aber würde gerne öfter als nur Samstags(rl) spielen.
Ich habe mal geschaut und am besten scheint es mit roll20 online zu funktionieren (klärt mich auf wenns nicht so sei)
Also wenn sich Leute fänden würden wäre es sehr cool :D
lg Noah
 

Akanin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Hi,
ich selbst leite schon 2 gruppen und hätte durchaus interesse mal selbst zu spielen, also wenn noch ein platz frei ist wäre ich gerne dabei
 

Gonrel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hi ich habe schon ca 1/2 Jahr Pause gemacht und hätte auf jedenfall Interesse, hätte auch nix dagegen als DM zu leiten, habe aber leider keine Erfahrung mit roll20
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten