• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online Gruppe sucht noch 1 Spieler*in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, w20
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
DM

Lolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
40
Hallo an alle,

Wir sind eine sehr nette und eingespielte Truppe wo leider einer unserer Spieler uns verlassen musste.

Wir suchen noch eine Person alter 21+ der/die gerne dazustoßen möchte.

Der Plan ist nächste Woche eine neue Kampagne anzufangen, es wird immer jeden Donnerstags gespielt von 18:30 bis 22-23 Uhr.

Zu mir ich bin ein "recht" erfahrener DM zu den PC's die sind auch "recht" erfahren (die meisten jedenfalls).

Wir sind keine Min Max Truppe, keine Rules Laywer oder powercreeper, alle Spieler hier legen auch Wert auf roleplay (alle die jetzt denke buhu das ist so eine Hello Kitty party, sage ich keine Angst ich versuche euch regelmäßig zu in die ecke zu treiben) und vor allem auf Spaß haben.

Es soll eine "klassische" Kampagne sein die nach einen langen Krieg stattfindet und in der Schwarzpulver Zeit ist.

Wenn ihr Lust habt und einen Respektvollen Umgang hegt schreibt mir gern. Ich hätte lieber einen Erfahrenen Spieler*in aber meine PCs hätten kein Problem mit ein Neuling.

Discord und Roll 20 werden benutzt.

Ich freue mich auf eure Beiträge und Nachrichten ;)

Ciao Lorenzo
 
Hi bin auf der Suche nach einer Runde und euer Ansatz klingt genau nachdem was ich suche. Leider könnte ich nicht versprechen das es jeden Donnerstag klappt. Wenn das kein Ausschlusskriterium ist würde ich mich über ne PN freuen dann kann ich dir mehr Infos geben
 
Hey, bin noch ein kompletter Neuling und würde mich mehr Infos über die Kampagne freuen. Wenn überhaupt Interesse eurerseits besteht:)
 
Hey, dann würde ich auch gerne meinen Hut in den Ring werfen. ;) Bin ein erfahrener Rollenspieler, habe aber seit Jahren kein D&D gespielt. Welche Version benutzt ihr denn? Ich habe noch ein altes Spielerhandbuch da, aber da steht nicht mal eine Version drauf. Ist das dann 2.0 oder sogar noch 1??? Keine Ahnung, aber neues Regelwerk kaufen ist kein Problem. Ich glaube, ich schicke mal lieber eine PN.
Bis dahin
Dyrksen
 
Heyjo, Valentin hier, da meine alte Gruppe momentan leider nicht gut zustande kommt versuche ich jetzt online was neues zu finden (Wobei ich im Falle des Falles auch gerne 2 Gruppen parallel spiele).

Ich spiele (sehr unregelmäßig) seit ich ~13 bin fast immer mit den selben Leuten und in 95% der Fälle als Spielleiter. Würde allerdings auch sehr gerne mal den Spielerpart übernehmen - bei dem ich allerdings, wie gesagt eher unerfahren bin. Wir haben mal eine Zeit lang DnD 4E gespielt, ich schätze ihr spielt jetzt 5E von dem her müsst ich mich da ein bisschen einlesen. Wir haben damals 4E gelassen und sind zu Malmsturm gewechselt weil wir etwas regelarmes mit viel Fokus auf Kreativität und Rollenspiel machen wollten wobei mir jetzt gerade wieder der Sinn nach einem strukturierteren Regelwerk steht ^^.
Einziges Problem wäre das ich bis Februar noch 3x bis viertel vor 7 Uni habe daher an diesen Tagen erst ab halb 8 könnte.

Also wenn ihr Bock habt könnt ihr mir gerne schreiben oder wir sehn uns mal auf Discord und schaun dann :) -> Dabndabdab#8903

Lg
 
hallo an alle ich werde sobald ich zeit habe jeden mal kontaktieren bin gerade nur mit einer Familien Feier beschäftigt und hab das WE keine zeit.
Ab montag würde ich mich freuen mit jeden von euch mal ein Termin auszumachen wo wir reden können

Ciao Lorenzo
 
Danke an ale die sich gemeldet haben ich hab jetzt jemand gefunden ;)
Tut mir leid bei den wo es nicht geklappt hat aber viel glück noch ;)

Thread Kann geschlossen werden danke @admins

Ciaociao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten