• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Online Gruppe + für den Raum Ludwigshafen/Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Dungeon&Dragons 5e

JustHutz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Guten Abend allerseits.

Mein Internet funktioniert nun endlich und ich bin richtig hier angekommen. Da wegen aktueller Corona Regelungen leider keine Offline Runde möglich ist würde ich hier gerne eine Online Gruppe + suchen.
Übersetzt heißt dass ich suche eine Online D&D 5e Gruppe die sich nach einer Lockerung der Regeln auch Offline treffen möchte. Ich wäre, auch wenn ich nicht viel Erfahrung darin habe, die Gruppe als DM leiten, außer jemand anderes hat Interesse daran.
Den Vortritt in die Gruppe würde ich @LeonardoOmletti, @Vokun und @Sam. lassen da diese sich bereits in meinem alten Thread gemeldet haben.

Am liebsten würde ich das neue Abenteuer von Hit Point Press "HECKNA!" spielen. Es geht um einen düsteren Karneval der auf Stufe 1 startet.
Anfänger sind auch gerne willkommen. :)

Schöne Grüße,
JustHutz

Spielerliste:
- @LeonardoOmletti Online/Offline
- @Vokun Online/Offline
- @Sam. Online/Offline
- @LortzofCinde Online
- @dorsch Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JustHutz,

Das klingt doch echt ziemlich gut, ich würde da gerne mitmachen, leider bloß für die Online-Sache, da die Entfernung von Bayern nach Rheinland-Pfalz doch etwas größer ist.

Ich habe schon etwas Erfahrung im Regelwerk von Pathfinder gemacht, kenne mich also nicht so ganz mit den 5e Regeln aus, wäre aber echt gespannt und würde mich freuen mitmachen zu können :)

LG, Leon
 
Wie gesagt. Neuling sein ist kein Problem :)

Du kannst gerne mit machen, wie wir dass dann mit den Offline Runden handhaben müssen wir dann schauen.

Ich würde, wenn alle Spieler einverstanden sind mit Video, gerne auf Roll20 und Zoom zurückgreifen. Ansonsten auf Roll20 und Discord. :)
 
Hallo JustHutz,

ich hätte auch Interesse bei euch mitzuspielen, online auf jeden Fall, offline müsste man mal schauen. Ich wohne in Karlsruhe, bin aber leider relativ unmobil. Habe selbst als Spieler keine Erfahrung, lediglich als DM :)

Beste grüße
Robin
 
Hallo JustHutz,
habe schon im alten Thread geschrieben, sucht ihr aktuell zufällig Spieler? Ziehe Ende Juli in die Nähe von Mannheim und bin noch auf der Suche nach einer Gruppe.

Beste Grüße
Stefan
 
JustHutz war seit fast 6 Monaten nicht mehr online. :threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten