1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

FATE Angebot [Online]Fate Core Schnuperrunde

Dieses Thema im Forum "Unsere Schnupperrunden" wurde erstellt von conspiracy.boogie, 22 März 2019.

Schlagworte:
  1. conspiracy.boogie

conspiracy.boogie Bürger Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich biete eine Schnuperrunde für Fate Core an.
    Was ist Fate Core?
    Ein sehr flexibles System, das mit vielen Settings funktioniert und erzählerisches mit Mechaniken vermischt.
    Wie es Tradition ist werden wir das Setting gemeinsam am Tisch erstellen, fast wie eine Charaktererstellung.
    Superhelden? Kein Problem.
    Weltraum Marines auf verlassenen Planeten? Gibt's.
    Polizisten die den Cthulhu Mythos aufdecken? Machen wir.
    Der große Vorteil ist, dass das Grundregelwerk umsonst (oder auch "Pay what you want", wenn euch das lieber ist) zu haben ist.
    Viele Weltenbücher gibt es zudem auch noch für "pay what you want" zu haben.
    Daher steht viel Material für wenig Geld zur Verfügung.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch hier, oder über PN bei mir.

Edit: Gespielt wird auf unserem Community Discord, also ist Discord einzige Voraussetzung.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  2. conspiracy.boogie

Punkte für Erfolge:
    13
    Wir sind erstmal voll, aber ihr könnt euch schon für die nächste Runde anmelden, wenn ihr wollt. :)

3. jettingezu208

jettingezu208 Anwärter

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich würde mich zur nächsten Schnupperrunde anmelden wollen, ich kenne die Fate Core Regeln bereits hab aber bis jetzt noch nicht gespielt.

4. conspiracy.boogie

Punkte für Erfolge:
    13

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden