• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nicht gelistetes System [online] Com sucht Mitspieler und Spielleiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DsA 4.1 o 5, Mittelerde
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Boronia

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
31
Werbung.jpg


Wir sind eine Community die sich noch in den Kinderschuhen befindet.

Wir haben bisher eine Spielleiterin für DsA5 die eine Anfängergruppe von 3 Leuten leitet (noch Plätze frei)
und eine feste Abenteuer in Mittelerde Gruppe (derzeit voll)

Bisher handelt es sich um feste Gruppen die ausschließlich Kampagne spielen, doch das soll sich in Sachen DsA dann ändern.
Wenn es genug Spielleiter und Spieler gibt wollen wir auch in nicht festen Gruppen zu nicht festen Terminen spielen.
Je nachdem was sich eben ergibt ;) deshalb suchen wir Spielleiter die auch Lust haben spontaner und flexibler Spiele anzubieten (Sandbox-System)
sowie Spieler denen es vielleicht auch beruflich oder aus anderen Gründen nicht möglich ist jede Woche zum selben Termin an einem Spiel teilzunehmen.


Wenn ihre Interesse habt meldet euch einfach ;)
 
Unsere DsA 5 Runde startet am 22.05.
unsere DsA 4.1 Runde könnte mit 2 weiteren Spielern starten.
 
Wir suchen aktuell noch Mitspieler für die Mittelerderunde und für DsA5 :) einfach anschreiben wer interesse hat
 
Grüße

bin kompletter Neuling was D&D angeht und da ihr bereits eine Anfängertruppe habt, würde ich da gerne mal reinschnuppern falls das machbar ist :)
 
Hi,

würde mich freuen an eurer Dsa Anfängerrunde teilzunehmen falls ihr noch freie Plätze habt
 
Hi,

Bin generell noch Neuling bei den RPGs und würde mich freuen wenn ihr noch einen Platz frei hättet.
 
Hallo! Auch ich bin noch ein Neuling, würde aber gerne, wenn denn noch ein Platz frei ist mich melden wollen :3
 
Den Zwölfen zum Gruße,

28(M) mit 3 jahren Spielerfahrung DSA4.1 .
Habe großes Interesse als Spieler wie Spielleiter.
Hoffe ich bin hier nicht zu spät dran.

Einfach melden Discord: RobBob#4107 oder einfach hier.

PS: Hesinde fern ist Rahja nah^^

MfG
Angliberd Berlind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten