• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Oneshot für Neulinge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

benbenx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo zusammen,
zusammen mit @GrandMal suche ich eine (Online-)Runde für einen Einsteiger-Oneshot Cthulhu. Vielleicht tummelt sich hier ja ein erfahrener Spielleiter, der Lust hätte, uns in die schaurigen Untiefen von Cthulhu zu entführen? Wir sind thematisch völlig offen und bereits im Besitz des Regelwerks (7. Edition) plus Handbuch für Investigatoren. Discord ist natürlich auch vorhanden. Weitere Investigatoren sind selbstverständlich ebenfalls angesprochen, die sich uns anschließen möchten. :)
Ich freue mich auf Nachrichten und Antworten aller Art.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten