• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Angebot Oneshot Abendmahl in der Löwenloge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasygrounds, TS3, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zhengy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
48
Hallo zusammen,

ich suche vier Spieler, die gerne das (letzte) Abendmahl in der Löwenloge spielen möchten. Die Spielzeit wird mit 4-5 Stunden angegeben. Einsteiger oder Umsteiger sind herzlich willkommen! :)

VG,
Zhengy
 

DerVampyr

Eingesessen
Beiträge
111
Punkte
28
Alter
36
Hallo Zhengy. Ich schreibe hier für mich und einen Freund von mir.

Wir sind beide erfahrene 2e Spieler, schaffen es aber selten zusammen zu spielen, weswegen wir uns freuen würden bei deinem Oneshot mitmachen zu können. Wir sind zeitlich flexibel und umgängliche Zeitgenossen. :)
TS3 und Discord stellen kein Problem dar, hast du bei Fantasygrounds die große Lizenz, oder müssen wir uns da selber um eine Version kümmern?

Gruß,
Vampyr & TieKey
 

Zhengy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
48
Hi, ich habe die Ultimate Lizenz. Als Spieler reicht es daher die Demo Version zu haben. Wenn sich noch zwei Leute finden schauen wir wegen einem passenden Termin. :)
 

V0lv0x

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo Zhengy!
Ich bin totaler Neuling in diesem Forum und auch was Dnd angeht. Ich würde mich aber sehr gerne anschließen, wenn ihr euch so einen unerfahrenen Spieler antun wollen würdet. :)
Discord, Ts, etc alles vorhanden!
Würde mich über eine Antwort freuen! :)
Schöne Grüße
V0lv0x
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhengy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
48
Hallo V0lv0x,
du kannst dich gerne anschließen. Jetzt fehlt uns nur noch ein Mitspieler und dann kanns auch schon los gehen! :)

VG,
Zhengy
 

V0lv0x

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ach den vierten finden wir sicher auch schnell, ich freu mich schon! :)

Zeitlich bin ich super flexibel, als Student kann ich mir viel einrichten :)
 

TokiNoki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Moin, wenn es gewollt ist und zeitlich passt würde ich mich als 4ter Spieler anbieten.
 

Zhengy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
48
Hallo TokiNoki, melde dich doch bitte über den Discord Link bei mir wenn du noch mitmachen möchtest.
 

Goldilocks

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallöchen!
Ich weiß, es haben sich schon 4 Leute gemeldet, aber falls aus irgendeinem Grund jemand abspringt oder es bei irgendwem kurzfristig zeitlich nicht passt, würde ich mich gern als Nachrückerin in die Runde werfen.
viele Grüße!
 

Zhengy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
48
Falls sich noch weitere Interessenten melden, stehe ich gerne für weitere Runden zur Verfügung.
 

Rh0d1um

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Moin und danke für das Angebot,
ich bin mittel erfahrener Patfinder Spieler, habe allerdings 0 Vorkenntnis was Online-PnP anbelangt.
Das würde ich gerne ändern und bin sehr erfreut, wenn sich noch eine weitere Runde findet, bei der ich mitmachen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten