1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Niedersachsen Das Schwarze Auge Oldenburger (Oldb) Gruppe sucht weitere Mitspieler

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Salzschnecke, 12 Januar 2018.

1. Salzschnecke

Salzschnecke Neubürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Den zwölf Göttlichen zum Gruße,

unsere brandneue Gruppe sucht noch Verstärkung. Meine Wenigkeit stellt den Spielleiter, hier sind die wichtigsten Eckdaten:

• 1-2 Termine Monatlich
    • Gespielt wird Freitag / Samstag Abend
    • ANALOG! Nichts online. ;)
    • DSA 5
    • Alle Erfahrungsgrade willkommen, Anfänger bevorzugt
    • Momentaner Stand: 3/5 (max 3/6) Spieler
    • Kommunikation über eine WhatsApp Gruppe
    • Vorhanden sind Grundregelwerk, Almanach, Kompendium, Götterwirken und Magie I, Aussteller und Kampfkarte
    • Alle Alter willkommen!

Für alle die DSA noch nicht kennen; Es ist kein Progress / Dungeon Rusher Spiel! Wenn ihr nur auf Kämpfe und "Leveln und Looten" aus seid werdet ihr bei D&D besser aufgehoben sein.

Kontakt bitte direkt hier über das Forum, ich habe E-Mail Benachrichtigungen aktiv, auch wenn das Thema älter ist versuche ich umgehend zu antworten.

Schleimige Grüße von der Salzschnecke

2. Salzschnecke

Salzschnecke Neubürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Grüße! Die Gruppe ist mit 7 Spielern nun erstmal bedient. Sollte wieder Bedarf sein, lasse ich es euch wissen. :)

Schleimige Grüße von der Salzschnecke

3. Morten

Morten Bürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Salzschnecke,

ich habe "Früher" mal gespielt und jetzt erst wieder Online angefangen mit Freunden. Also total unterfahren um ehrlich zu sein. Wenn bei euch aber irgendwann wieder ein Platz frei wird, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen, da ich auch aus Oldenburg komme :)

Und direkt bei nem Bierchen Spielen ist vermutlich noch etwas cooler, als per Internet!

Gruß,

Morten

4. Screw

Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    173
    Ich schlage vor, dieses Thema erst mal zu schließen. Sollte wieder Platz sein, können wir gerne wieder öffnen.

Salzschnecke gefällt das.
  5. Salzschnecke

Salzschnecke Neubürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Wir suchen wieder einen Spieler! :)

6. Halnel

Halnel Anwärter

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wo in Niedersachsen ist die Spielrunde denn angesiedelt? Hätte Interesse mitzuspielen, komme aber aus dem Süden Hamburgs, heißt wäre für mich nur möglich, wenn es im Norden Niedersachsens stattfindet.
    Beste Grüße Halnel

7. Salzschnecke

Salzschnecke Neubürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Steht doch wortwörtlich in der Überschrift!

Tufir gefällt das.
  8. Halnel

Halnel Anwärter

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil! hab mich auch gewundert, als ich die Mail grade bekommen hab, dass du geantwortet hast, dass ich den Ort nicht gesehen habe... Oldenburg ist leider etwas zu weit weg für mich :( Wünsche euch aber noch viel Erfolg bei der Spielersuche :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden