• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Okult (RPG von Wilhelm Person)

Chiarina

Bürgertum
Beiträge
38
Punkte
18
Alter
56
Ich suche etwa drei Mitspieler im Rhein-Main-Gebiet, die mit mir eine Minikampagne "Okult" spielen... vielleicht insgesamt etwa drei oder vier Abende. Gibt es dafür Interessenten? Das würde mich sehr freuen.
Hier ein Link zu einer kurzen Spielbeschreibung: Okult
 
Z

Zaonce

Gast
Hi Chiarina,
Okult klingt interessant, wirkt ein bischen wie 'Es' ;-) Als jugendliche Kleinstadtflüchterin vielleicht genau das richtige für mich.
Bevor ich sage dass ich dabei wäre: wo im Rhein-Main-Gebiet würde die Runde denn stattfinden?
VlG
Zaonce (w, 41, FFM, DSA, PF, D&D, Traveller, Fate, SW, Spielerin und SL).
 

Chiarina

Bürgertum
Beiträge
38
Punkte
18
Alter
56
Hi Zaonce. Dein Interesse freut mich sehr. Ich war auch ein jugendlicher Kleinstadtflüchtling.
Wir können bei mir zuhause spielen. Das wäre im Norden Frankfurts. Ich würde aber auch mein Auto in Bewegung setzen. Ganz wie gewünscht.
Chiarina (m, 50, FFM, Gumshoe, pbta, Fate, Indies, Spieler und SL).
 
Z

Zaonce

Gast
'Norden Frankfurts' klingt gut. Jetzt fehlen nur noch mehr Mitspieler. Hat sich vielleicht noch jemand per PM gemeldet?
Viele wollen ja nur das System benutzen das sie schon kennen ;-)
 

Chiarina

Bürgertum
Beiträge
38
Punkte
18
Alter
56
Nein, es gab bisher keine weiteren Interessenten. Das Spiel läuft eventuell auch zu dritt. Vier Leute fänd´ ich persönlich aber etwas besser. Ich werde noch ein paar Leute ansprechen. Vielleicht meldet sich ja auch hier noch jemand. Sobald ich weiter bin, sage ich Bescheid.
 
Z

Zaonce

Gast
Dann schauen wir mal, ob das mit den Leuten von der Hamster-Con klappt :)
 
Oben Unten