• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ohne Fantasie geht gar nichts...

Wir spielen ein Homebrew namens Clouded Kingdoms welches ich leite. Im Moment liegt das vorläufig auf Eis, weil wir Präsenzspiel bevorzugen. Ich geh mal davon aus, dass es auch vor März nicht weitergehen wird.
Wir wollten nächstes Jahr eine neue Kampagne starten und da wäre noch ein weiterer Spieler wünschenswert.
Wir spielen in Gelsenkirchen. Also irgendwann mal wieder...
 
Generell wäre Gelsenkirchen sogar machbar, aber Präsenz-Sessions kann man halt gerade schwer planen.... Also bis März ;)
 
@Ancoron & @PZII
Führt dieses Beleidigungs-Tennis doch bitte als Unterhaltung weiter oder ich sehe mich gezwungen, entsprechende Schritte einzuleiten. Letzte Warnung.
 
@Screw Ausnahmsweise - und da wird mir @PZII sicher zustimmen - beleidigen wir uns momentan gar nicht..... Ich würde es eher als gegenseitige, freundschaftliche Frotzelei bezeichnen......
 
Das mögt ihr beide so wahrnehmen, viele andere fühlen sich durch diese Vereinnahmung des Themas eines anderen Nutzers aber unwohl.
Unabhängig davon sind Beleidigungen immer Beleidigungen, selbst wenn diese freundschaftlich und ohne böse Absicht geäußert werden.
 
Zurück
Oben Unten