• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Offline-Spieler sucht langfristige online Kampagne

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20 etc.
Ort
Online
Spielsystem(e)
bin für vieles offen
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

Luca345

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
3
Gott zum Gruße ihr Lieben 🙋🏽‍♂️

Ich bin der Luca, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Koblenz (Rheinland Pfalz). Momentan bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Gruppe für lustige Pen and Paper Abende, da ich vor kurzem erst umgezogen bin und hier nicht die passenden Leute kenne.

Ich konnte bereits die ein- oder andere Runde online Spielen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

D&D, How to be a Hero, Cthulhu und DSA habe ich bereits spielen können.

Leider stellte sich die Such einer langfristigen passenden Gruppe bisher schwieriger als erwartet heraus.. Ich suche eine Gruppe, die Humor und anfangs Verständnis für Nicht-Profis mitbringen.

Gerne würde ich diejenigen von euch, die mir einen Chance geben möchten persönlich über Discord kennenlernen.

Fügt mich dort gerne als Freund hinzu oder scheibt mir hier über das Forum eine Nachricht. Ich bin offen für neues und wäre natürlich auch bereit Oneshot-Abenteuer zu spielen.

Vielen Dank an alle und jedem von euch nur das Beste 👍🏼

Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Luca345

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten