• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Offline-MädelsGruppe inklusive DM gesucht in Kreis Borken und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Kreis Borken / Bocholt / Kreis Wesel
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
umbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich arbeite im 3-Schicht-System, Spieltage müssten daher flexibel sein

NabooFox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hi!
Ich (w26) suche eine lokale Mädelstruppe für D&D 5e.
Ich bin noch ziemliche Anfängerin darum wäre es schön wenn sich eine DM mit etwas erfahrung findet. Ich habe an 2 Oneshots teilgenommen was mir sehr gut gefallen hat, aber die Truppe kommt leider irgendwie nicht mehr zusammen (es war nur online). Ich habe mich auch 1x als DM versucht, prinzipiell hat es mir auch gut gefallen aber ich möchte lieber noch mehr Erfahrungen als Spielerin sammeln.
Ich selber lebe in Kreis Borken und wäre bereit 30 Autominuten zu fahren.
Es wäre schön wenn man sich so 1x monatlich treffen könnte.
Ich dachte so an 4-5 leute (DM nicht mitgerechnet).

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @NabooFox

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten