• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Offizielle Volkszählung Delazarias

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Verehrte Bürger Delazarias

Hier die erste offizielle Volkszählung laut Meldeamt. Die Daten sind für jeden Bürger frei verfügbar, jegliche Änderungen, Zusätze oder Löschungen sind nur nach Rücksprache mit und durch den Stadtrat gestattet.

Gez. Stadtrat Legat Screw
 

Anhänge

  • Bewohnerliste Delazaria.zip
    8,5 KB · Aufrufe: 425

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Verehrte Bürger,

aufgrund der neuen Initiative durch den Magistrat, den Stadtrat und des Klerus, verlangt es die Bürokratie, die Dokumente der Stadt auf den neuesten Stand zu bringen. Aus diesem Grunde sind derzeit alle bestehenden Einträge im Meldeamt nicht zur Bearbeitung seitens der Bürger freigegeben. Sollte es dennoch notwendig sein, die persönlichen Daten anzupassen, so bitte ich um eine Benachrichtigung meiner Person oder, sollte ich nicht verfügbar sein, der Stadträte.

Außerdem werden im Zuge der Datenerhebung die ofiziellen Ämter der Stadt auf ihre Besetzung hin geprüft, um möglichst bald wieder den reibungslosen Betrieb der Stadtverwaltung zu gewährleisten. Unbesetzte oder frei gewordene Ämter werden dann zur Wahl oder für Bewerbungen angeschrieben.

Im Namen der Stadt und ihrer Würdenträger, danke ich für das Verständnis.

Gez. Magistrat Screw
 
Oben Unten