• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Offiziell Hallo

Shar

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Hallo liebes Forum!

Ich tummel mich jetzt schon eine Weile hier herum und doch ist es ein windiger Samstag, der mich endlich mal dazu bringt, offiziell "Hallo" zu sagen ;)

Ich komme aus Berlin und bin inzwischen in ein Alter gekommen, in dem die wilde Partyzeit vorbei ist und man ruhigere Abende zuhause verbringt. Wobei ruhig nicht so richtig zutrifft, da bisher immer Brettspielabende für den nötigen Mindestpuls gesorgt hatten.
Als diese Anfang 2020 der Distanzhaltung weichen mussten und ich für jedes Familienmitglied mindestens 3 Mützen gestrickt hatte, musste eine neue Beschäftigung her.
Über YouTube und die wundervollen Pixels stieß ich dann auf diese neue Welt und bin seitdem begeistert.

Toll, dass es mit diesem Forum eine Plattform gibt, auf der man nicht nur tolle Ideen, sondern auch viele Möglichkeiten, seine Fragen anzubringen, findet.

Danke euch!
Anna
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann auch für dich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Reiseführer brauchst du hier ja nicht mehr so, also wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Oben Unten