• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Offener Brief und Danksagung

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
Lieber Tufir, verehrter Delazar,

ich möchte mich auf ganz offizielle Art und Weise für die Verleihung des Kardinalsordens bedanken. Es ist mir eine außerordentliche Ehre und ich weiß diese Geste sehr zu schätzen.

Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Kollegen und Kolleginnen des
Geheimrats, des Zedernkabinetts und natürlich des Prinzipat für die tolle Zusammenarbeit im Jahre 2009 bedanken! Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich wünschte, ich hätte noch mehr Zeit, die ich hier verbringen könnte :D

Und last but not least: Danke an alle schreibwütigen Nutzer dieses tollen Forums, dass ihr es zu dem macht, was es für mich ist: Ein Ort, an dem ich jeden Tag mit Freuden wieder kehre.

Vielen Dank!

Luzifer :integra
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Offener Brief und Danksagung

Und last but not least: Danke an alle schreibwütigen Nutzer dieses tollen Forums, dass ihr es zu dem macht, was es für mich ist: Ein Ort, an dem ich jeden Tag mit Freuden wieder kehre.

Du sprichst mir aus der Seele, Luzi. :)


Und dann möchte auch ich mir für die Zusammenarbeit mit euch bedanken. wirklich seltsam, dass ich noch keine Verwarnung wegen Spammerei bekommen habe. Ihr scheint Spaß zu verstehen :hoffnarrhoffentlich habe ich nächstes Jahr etwas mehr Zeit für meine Pflichten. D&D-Bereich/Lexikon/Projekte/vielleicht sogar eine kleine Rezi. Mal schauen.
 

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
44
AW: Offener Brief und Danksagung

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche und nochmals "Danke" an unser Prinzipat!

Gruß
Graf Albin
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.365
Punkte
308
AW: Offener Brief und Danksagung

Ich darf mich ebenfalls den Gratulationen und Danksagungen anschließen ... es geht doch nichts über eine hochdekorierte Führungsriege. Und sei es nur dafür, im Sonnenschein durch das Geblinke ein besseres Ziel abzugeben.

cul8r, Screw
 
Oben Unten