• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Offene Briefe an den Stadtrat

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Liebe Bürger

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass meine beiden Kolleginnen und ich in diesem Amt bisher nicht so aktiv waren, wie wir es sein sollten. Ich gelobe Verbesserung und möchte euch alle in diesem Sinne dazu aufrufen, mir hier eure Vorschläge, Anregungen, Beschwerden und - vor allem - Fragen zu Delazaria zukommen zu lassen.

Ich freue mich auf jede Zeile, denn jede einzelne beweist mir, dass diese Stadt eine Chance hat.

cul8r, Screw
 
Oben Unten