• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg (Offenburg) D&D Runde sucht Spieler

Aswan

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
35
Hallo,

ich suche derzeit einige Spieler in der Umgebung rund um Offenburg für eine regelmäßige gemütliche Runde D&D (5te Edition).
Geplant ist einmal im der Woche, wohl am besten abends, zu spielen. Gerne kann ich den Dungeonmaster machen, habe aber auch nichts dagegen wenn das jemand anders übernehmen will. Aktuell sind wir 2 Personen (28 und 23 Jahre), es sollten sich also mindestens noch 2 weitere finden um das ganze ins rollen zu bringen.

Anfänger sind herzlich willkommen; besonders D&D 5 lernt man super schnell während man spielt.

Meldet euch,
Aswan
 

Fenja

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
39
Hi Aswan,
Wir sind aktuell auch 2 Spieler die eine neue Gruppe suchen. Wir sind 31 und 38. Aktuell spielen wir dsa und shadowrun. Haben aber Erfahrungen in vielen anderen Systemen.
Gruß Fenja
 

Aswan

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
35
Hey Fenja,

das klingt ja schonmal ganz gut. Vielleicht bekommen wir da ne nette Gruppe zusammen. Ich schreib dir direkt mal ne PN.
 

Markuz

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Hi,

Ich bin auch auf der Suche nach einer 5e Grp und wöchentlich is genau mein Ding...Papa braucht seine Dosis RPG ;).

Ich wohne in Baden-Baden habe aber kein Problem damit nach Offenburg zu fahren...umgekehrt hätte ich bei mir in der Wohnung auch genug Platz und Material zum spielen.

Vielleicht kommt man ja zusammen

Grüße Markuz (28)
 

Aswan

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
35
Hey Markuz,

ich habe dir eine PN mit weiteren Informationen geschrieben. Aktuell sind wir 5 personen, mir dir wären wir dann zu sechst.
 
Oben Unten