• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hessen Offenbach oder Frankfurt // Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD5, DSA5, MIigard5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Hey,

ich suche aktuell eine Gruppe für DnD5, DSA5 oder Midgard 4/5. Außer Sonntag bin ich zeitlich relativ flexibel. Ich selbst bin 38, erfahren und zuverlässig. Ich suche ein Gruppe, die Wert auf Rollenspiel legt und weniger auf durch-optimierte Figuren. Ein bisschen Spielerfreiheit, plausible Geschichten und Action dürfen es auch gerne sein.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Gruß
Roumorz
 

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Suche noch aktuell. Für eine laufende Gruppe DSA5 (ggfs. auch anderes System) werden zudem noch 1-2 Mitspieler/-innen gesucht.
 

Cakeplant

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
28
Hey, wir spielen ziemlich bald eine Runde DnD5 in English in Frankfurt udn Umgebung und uns ist ein Mitglied abhanden angekommen. Falls du kein Problem auf English hättest, wäre das ggfs. was für dich?
 

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Danke für das Angebot. Mein Englisch ist ok, aber ob es ausreicht für RPG? Keine Ahnung.
 

Zwo-eins-Risiko

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
37
Hallo,
schätze das Timing für Pen & Paper-Spielrunden ist gerade nicht besonders gut..
Ich bin 35 und hätte Lust auf eine Spielrunde, wenn die Corona-Krise wieder nachlässt.
Mir macht Storytelling und Charakter ausspielen am meisten Spaß. Was das Spielsystem anbetrifft, bin ich etwas flexibel, Hauptsache die Spielwelt ist einigermaßen griffig und verständlich. Meistern ist auf Dauer nicht meins, aber kann ich mal als Verlegenheitslösung machen, wenn mir Spielsystem und Spielwelt klar sind.
Einmal in zwei Wochen so ca. 5 Stunden Klingt machbar.
Gruß
Benne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten