• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen [Offenbach] Mitspieler für Gruppengründung gesucht: Midgard 5, DSA5 oder DnD5

Region
DE - Hessen
Spielsystem(e)
DnD5, Midgard5, DSA5
Spielsprache
Deutsch
Spielleiter gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja

Roumorz

Neubürger
Beiträge
11
Punkte
8
Hallo,

suche Mitspieler für eine Gruppengründung in Offenbach.

Gruppe: 4 Spieler+SL, gerne Charakterplay, Atmosphäre und Story-Fokus, auch offzielles Material, Do/Fr/Sa nach Absprache, 2x monatlich

Ich selbst bin 37 Jahre, erfahrener und auch fähiger Spielleiter. Bei Interesse und für nähere Infos hier schreiben oder eine private Unterhaltung an mich.
Gruß
 

DMS2019

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo Roumorz,

aktuell suchen mindestens eine / zwei Freundin/nen und ich (männlich) eine Gruppe.
Wir sind Neulinge mit bestenfalls rudimentärer Vorerfahrung.
Gerne würden wir aber regelmäßig an einer festen Spielerunde teilnehmen.
VG
 

Anomandaris Rake

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hallo Roumorz,

ich bin totaler Neuling und würde sehr gerne bei euch mitmachen, falls ihr noch Spieler suchen solltet.
Rollenspiel hat mich immer fasziniert. Bis jetzt hat es sich auf das Lesen von Büchern und das Spielen am PC beschränkt. Bekannte von mir sind begeisterte pen and paper Spieler und daher würde ich es gerne mal ausprobieren.

Sagt also Bescheid, wenn Ihr noch Platz in eurer Gruppe habt.
Viele Grüße
 
Oben Unten