• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Offenbach: Mitspieler für Gelegenheitsrunde gesucht (DnD5, AD&D 2nd, Midgard)

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Liebe Mit-RPGler,

aktuell suche ich 1 bis 2 Interessierte, die an einer kleinen Runde mit zeitlich recht eingespannten Menschen teilnehmen möchten. Gelegenheitsrunde meint "nicht regelmäßig", d.h. Termine würden aus zeitlichen Gründen nur nach sinnvoller Absprache und variabel vereinbart. Zwischen einzelnen Abenteuern kann es zu Pausen kommen, wenn zeitliche/private Gründe dies erfordern.

RPG-Neulinge sind ausdrücklich willkommen.

Die MitspielerInnen legen Wert auf einen gesunden Mix aus Story, Action und der Möglichkeit, ihre Figur auch auszuspielen. Aufgrund der möglicherweise eintretenden zeitlichen Abstände zwischen Spielterminen würden eher einfacher strukturierte Abenteuer gespielt.

Ich selbst bin 36 J., spiele und leite seit 25 Jahren (heute natürlich überwiegend moderne Systeme), und behaupte ein Spielleiter zu sein, der viel Wert auf Fairness, Stimmung und konsistente Geschichten legt.

Über Rückmeldungen (hier oder per Benachrichtigung) würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten