• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen [Offenbach|Frankfurt] Mitspieler/-leiter für DSA/DnD/Midgard gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Hallo,

da ich selbst gerne wieder ein bisschen Spielen und nicht nur spielleiten möchte, suche ich Mitspieler, v.a. einen Spielleiter, für eine Gruppe in Offenbach/Frankfurt. Leider hapert es immer wieder an den Spielleitern.

Eckdaten wie folgt:

Systeme: gerne DnD5 oder DSA5, ggfs. auch Midgard
Spieltermine: Da Do und So komplett belegt sind, kommen hauptsächlich die Freitage und Dienstage in Frage.
Organisatorisches: Ich kann gerne (auch) leiten, suche aber wenigstens einen Mitspieler, der selbst auch leiten würde (ggfs. in Rotation). Ich kann zwischen 1 und 4 weitere Mitspieler kurzfristig organisieren (je nach System).
Lokalität: Gerne können wir bei mir spielen, bin aber mobil.

Bei Interesse bitte melden per PM/Unterhaltung (bin selten hier im Forum).

Gruß
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten